Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

Aktuell habe ich 1 Betreuungsplatz für Kinder unter 3 Jahren und 2 Betreuungsplätze für Kinder ab 3 Jahren frei!

Ich heiße Katrin Schödl und bin am 21. 11. 1985 in Karlsruhe geboren und bin verheiratet mit meinem Ehemann Volker, der mich außerhalb seiner Arbeitszeit in meiner Tätlgkeit als Tagesmutter unterstützt.

Seit 2008 bin ich als qualifizierte Tagesmutter in unserem Haus in Niefern tätig und Mitglied des Tagesmütter- Enztal e.V. 

2013 erlangte ich das Bundeszertifikat für Kindertagespflege und absolvierte die Qualifikation für Kindertagespflege in externen Räumen.

Ich bilde mich regelmäßig in pädagogischen und entwicklungspsychologischen Themen fort, um fachlich auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Ich bin liebevoll, empathisch, geduldig, naturverbunden, sportlich, musikalisch, spontan und offen für Vieles.

Es fällt mir leicht, einen positiven Kontakt zu Kindern aufzubauen und ihnen eine verlässliche Bezugsperson zu sein.

Ein stets von Wertschätzung geprägter Umgang untereinander ist bei uns zu Hause selbstverständlich, das Wohl der Kinder hat für mich oberste Priorität.

 

Das sind mein Ehemann Volker und ichDas sind mein Ehemann Volker und ich